* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Nichts Wichtiges (und ja es ist NICHTS Wichtiges)

Sarah steht neben mir... jetzt setzt sie sich... ich komm mit dem schreiben nicht hinterher (wegen dieser Anmerkung erst recht nicht) und blättert in irgendwas (hinter meinem rücken sonnst könnte ich es ja sehen und hier reib schreiben was es ist.. aber ich bin ja mit schreiben voll auf beschäftigt)

Für Priester: The Game! (und für alle anderen Freaks auch)

och nö Sarah liest meinen schulblock... der ist doch sowas von unordentlich) für den fall dass zym-zymeny das liest: Ja ich rede einfach so und höhre nur auf wenn du was sagst, wie auch anders herum!

ansonnsten bis dann (und ja ich bemitleide euch dass ihr diesen Inhaltslosen Bolg tatsächlich zu ende durchgelesen habt...xD)

11.10.09 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung